Modelabel julalu setzt bei PR auf Griffiths Consulting

Die Münchner PR-Agentur Griffiths Consulting betreut ab sofort die julalu GmbH. Das Kölner Start-up ist spezialisiert auf Umstandsmoden. Im Fokus des Auftrags steht die Bekanntmachung des jungen Modelabels durch Pressearbeit in nationalen und regionalen Publikumsmedien sowie der Aufbau von Blogger Relations. 

Das deutsche Modelabel julalu bietet Umstandskleidung und Schwangerschaftsgürtel. Es wurde im Februar 2011 von Judith Helmig und Laura Eisenhofer gegründet. Die julalu-Kollektion wird über den eigenen Onlineshop unter www.julalu.com vertrieben.

Griffiths Consulting ist eine auf die Zielgruppe Familie und Jugend spezialisierte Kommunikationsagentur. Zu den Kernkompetenzen gehören strategische Beratung, Corporate- und kreative Produkt-PR, Social-Media-Kommunikation, aber auch Krisen-PR in Fällen wie Markenrechtsstreitigkeiten oder Produktrückrufen. Die Agentur wurde 2004 von Ulrica Griffiths gegründet, die bis dahin die Presse- und Öffentlichkeit von Lego in Zentraleuropa leitete. Die Agentur ist neben der julalu GmbH unter anderem für die Marken Tomy, Smart-Trike, HCM Kinzel, Goliath Spiele und Angel Cat Sugar tätig.

email

Text in: Englisch

Shortlink:

» Alle Nachrichten (DE) | » All new items (EN)

Weitere Postings dieser Kategorie: / More posts from this category: