Unter dem Motto Innovation | Digitalisierung | Kommunikation veranstaltet Interconnection Consulting am 2. und 3. Juni 2022 erstmals das 1,5-tägige babyforum in Wien. Die neue Fachkonferenz für die Branche setzt klare Akzente auf die Bereiche Marktentwicklung, Strategie, Vertrieb und Digitalisierung. Unsere Gründerin und Geschäftsführerin Ulrica Griffiths referiert auf dieser Konferenz über den Markenaufbau durch Social Media.
Im Zentrum des Events stehen Keynotes von Experten aus Industrie, Handel und Wirtschaft rund um die Chancen und Herausforderungen der Märkte für die Baby- & Kleinkindausstattung. Die Branche blickt auf die Auswirkungen der Digitalisierung und des Trendthemas Nachhaltigkeit auf Vertrieb, Markenpositionierung und -kommunikation und präsentieren Innovationsstrategien mit Blick auf das Brand Building. Zwei Podiumsdiskussionen, eine Award-Verleihung, drei Innovation-Pitches und eine Abendveranstaltung runden das Event ab.
Mit Raúl Sepúlveda von Dorel Juvenile Europe blicken wir auf neue Herausforderungen aus Sicht eines weltweiten Marktführers. Christian Bezdeka von Woom zeigt, welcher Hebel es hinsichtlich Design und Funktionalität bedarf, um ein Start-Up in kurzer Zeit äußerst erfolgreich am Markt zu positionieren und die Ergonomie-Expertin Kirsti Vandraas ( Peter Opsvik), worauf es beim zusammenführen der Komponenten Design und Funktionalität in der Planungsphase ankommt.
Axel Dammler, Gründer von iconkids & youth, analysiert das Kaufverhalten von Müttern und Dr. Frederik Lehner von Interconnection Consulting die Entwicklungen der europäischen Märkte und ihrer Trends. Dr. Stephan Roppel von baby-walz gibt einen Ausblick auf den (digitalen) Vertrieb von morgen, Ulrica Griffiths, Gründerin von Griffiths Consulting, präsentiert effektive Wege zum Brand Building über Social Media und Stephan Klein vom österreichischen Premiumhändler Herr und Frau Klein gibt Einblicke in seine Erfolgsstrategie.
Mehr Informationen hier: www.babyforum.world