Für Public Relations (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit) wird viel Geld ausgegeben. Griffiths Consulting stellt sicher, dass aus Kosten Investitionen werden. Eine ausführliche Beratung resultiert in der Kreation einer wertschaffenden, effizienten und effektiven PR-Kampagne und zielgerichteter aktiver Medienarbeit.
Qualität vor Quantität – Wir bieten Ihnen nur die Leistungen an, die zu Ihrem wirtschaftlichen Erfolg beitragen. Die kombinierte Kompetenz aus B2C- und B2B-Kommunikation in den verschiedensten Branchen eröffnet Ihnen den Zugang zu ganz neuen Konzepten, Ideen und Medienkontakten. So sind Sie Ihrer Konkurrenz mindestens einen Schritt voraus!
Der Gewinn des Deutschen PR-Preises in Gold und Berichte in der Kommunikationsfachpresse belegen die Kreativität von Griffiths Consulting: Der PR-Report beschäftigt sich mit unserer Presse-Roadshow Pressekonferenzen: Eine Frage der Zeit? (Link: PR Report 09/09 PDF) und PR-Professional lud uns ein, über unseren Peeps-Comicwettbewerb (Link: Peeps PR Professional PDF) zu berichten. In der Toys, einem Fachmagazin der Spielzeugbranche, haben wir über mehrere Ausgaben hinweg Artikel zum Thema „Fünf-Sterne-Marketing-Kommunikation“ (Link folgt) geschrieben und Unternehmen aufgezeigt, welche Hilfe bei der Pressearbeit und weiteren Kommunikationsaufgaben Griffiths Consulting bieten kann.
Finden Sie mehr heraus über Umsatzwachstum durch PR! Die Wirkungen von Pressearbeit (Artikel als PDF) auf den Umsatz ist ein Fachartikel (auf Englisch) von Mark Weiner, Liney Arnorsdottir, Rainer Lang und Brian G. Smith, mit freundlicher Erlaubnis des Magazins >kommunikationsmanager, September 2010