Deutsche Jugendliche zwischen zwölf und 17 Jahren sind digital sehr gut ausgerüstet. Sie besitzen zumeist gleich mehrere onlinefähige Geräte und verwenden diese am … mehr
PR- und Bloggerkampagne für Kindertablet Kurio Tab
Für KD Germany setzt Griffiths Consulting PR-Maßnahmen für das Kindertablet Kurio Tab in Deutschland und Österreich um. Dazu gehören die Kommunikation mit Fach- … mehr
Kinder erkennen häufig Onlinewerbung nicht
Die Hälfte der 100 Lieblings-Webseiten von Kindern enthält Werbung oder werbliche Botschaften. Aber nur 18 Prozent der Kinder im Alter von sechs bis elf Jahren … mehr
PR und Marketing für Premium-Kinderwagen
Die auf die Zielgruppen Familie, Kind und Jugend spezialisierte Münchner Kommunikationsagentur Griffiths Consulting verantwortet seit Juni 2014 die Planung und … mehr
Familien-PR für StickerKids Namensetiketten
Die Familien-PR-Experten von Griffiths Consulting erklären jetzt allen Eltern im deutschsprachigen Raum, warum man seinen Kindern manchmal doch ein paar kleben … mehr
Keine ist für alle Kinder da – Nationale Unterschiede bestimmen den Lizenz-Markt
Im europäischen Kindermarkt schafft es kaum eine Lizenz, in verschiedenen Ländern und bei allen Zielgruppen gleich stark zu sein. Dies zeigen die Ergebnisse des … mehr
Pressearbeit über Social Media – Viel Lärm um nichts?
Pressearbeit via Social Media? Der Hype ist vorbei, bevor er sogar bei Vielen überhaupt ankam. Laut einer gerade veröffentlichten Studie des ECCO-Netzwerkes, … mehr